Projekt: HEROSE GmbH

Liebes Conect Team, hallo Herr Spiering,
 
anlässlich der Inbetriebnahme unseres aktuellen Serverraumes möchten wir uns beim „Conect Team” für die kompetente Beratung, Planung und Umsetzung bei der Verlagerung des alten Rechenzentrums in den Neubau unserer Verwaltung bedanken.
 
Hier ging es nicht allein darum, eine platzsparende IT Compact Server Center Lösung in unserem Verwaltungsneubau zu realisieren, sondern auch um den kompletten Umbau bzw. Umschluss der Lichtwellenleiter- und Fernmeldeverbindungen in unserem Werkbereich während des laufenden IT Betriebes.

Besonders gefallen hat uns die unkomplizierte und pragmatische Art der Projektplanung und die stets zuverlässige Umsetzung. Man merkt, dass hier ein sehr erfahrenes Team am Werk ist. Mit durchdachten Lösungen und kreativen Ansätzen hat Conect die Projektdurchführung erheblich erleichtert.

Aber so kennen wir das Team, dessen Serverraumlösungen nun für uns bereits zum dritten Mal seit 2006 zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden.

Ganz besonders gefällt uns nach wie vor die grafische Oberfläche der PS Energieversorgung mit ihrer auch für „Elektrolaien” verständlichen Bedienbarkeit sowie das fein skalierbare und einfach zu bedienende PS-E Monitoring System, das mit unseren Ansprüchen über die Jahre mitgewachsen ist.

Das aktuelle Testat der IT Compact Lösung zur superguten Energieeffizienz ist ein äußerst hilfreicher Nachweis für unser aktuelles Qualitäts- und Umweltmanagement, das wir in dieser Form nicht erwartet hatten.

Aber bereits in der Vergangenheit haben gute Ideen die Energieeffizienz unserer IT Energiebilanz verbessert – wie etwa die Aufstellung der Rückkühler des Serverraumes 2 in unserem Hochregallager zu Heizzwecken oder die Warm/Kaltlufttrennung bereits in unserem ersten Serverbereich.   

Auch für die Jahre der guten Betreuung in Sachen Wartung und Reparaturen möchten wir in diesem Zusammenhang unsere Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
 
So gut versorgt freuen wir uns auf die nächsten Jahre einer guten Zusammenarbeit. 
 
 
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Vatterott
IT-Leiter
HEROSE GMBH
ARMATUREN UND METALLE
Elly-Heuss-Knapp-Straße 12
23843 Bad Oldesloe