Planung

Sicher planen und den Bedarf ermitteln.

Planung


Schön, wenn sie sich dann auch noch individuell konfigurieren lassen wie die IT Compact-Systemfamilie.


IT-Verantwortliche wissen es: Planung, Umbau, Migration und Einrichtung von Serverräumen ist ein komplexes Thema. Neben baulichen Maßnahmen sind es vor allen Dingen die gewerke­übergreifenden technischen Ausstattungen, deren Ausführung sinnvoll miteinander koordiniert werden muss. Klima, Energieversorgung und Sicherheit stehen an erster Stelle. Ebenso entscheidend kann aber auch die Bautechnik sein, die am jeweiligen Standort eingesetzt werden muss. Nicht zuletzt gilt es, die Energie- und Betriebskosten in die Planungen einzubeziehen und gegebenenfalls zu optimieren.


Schritt für Schritt zur sicheren Entscheidung mit vorkonfigurierten Strukturen aus der IT Compact-Systemfamilie.


  • Kompakte Serverräume mit intelligenter Bautechnik

  • Ein sicherer Ort für Ihre zentrale IT

  • Planung, Realisierung, Modernisierung, Erweiterung

… und wir sprechen über Ihre bedarfsgerechte Lösung!

Kontakt