IT-Compact Container-Line

IT-Container von Conect.

Speziell für IT-Anwendungen entwickelt und in eigener Produktion gebaut.

Der steht Ihnen überall zur Seite

Die Container-Line von Conect


Containerlösungen gibt es viele, aber nur eine auf der Basis der IT Compact-Systemfamilie mit ihren kompakten Techniken zur Energieversorgung, Kühlung und verdichteten Baustruktur. Alle Vorteile der konsequenten Raumausnutzung, Sicherheit und Bedienung, die wir schon für unsere anderen Baureihen entwickelt haben, setzen wir noch konsequenter im Container um.


Aufstieg in eine andere Liga.

Abläufe, Funktionen und Struktur­­bauteile können im voraus geplant, bud­getiert und vor­­installiert werden. Das spart Zeit und Kosten, denn bau­liche Gegeben­­heiten vor Ort spielen keine Rolle mehr. Dabei sind die IT-Container von Conect welt­weit mobil und auch an wechselnden Stand­­orten einsetzbar.

Sämtliche techni­­schen Optionen eines her­kömm­li­chen Data-Centers finden sich in unseren IT-Containern wieder. Ange­fan­gen von der Versor­gungs­­sicherheit über den Raum­­schutz bis zur Raum­­aufteilung. Eben das Beste aus ver­­schiedenen Techniken, vereint in einer kompak­­ten, mobilen Einheit.

  • Kompakte Serverräume mit intelligenter Bautechnik

  • Ein sicherer Ort für Ihre zentrale IT

  • Planung, Realisierung, Modernisierung, Erweiterung

Informieren Sie sich auch über die
Conect RZ-/ Serverraum-Komponenten:

… und wir sprechen über Ihre bedarfsgerechte Lösung!

Kontakt